unser Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.229.113.106.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
29 Einträge
S. Bra S. Bra aus 88450 Berkheim schrieb am 27. Mai 2019 um 23:57:
Iveta, du bist eine Erotik Bombe! Eine Frau mit Stil, Leidenschaft, Sexappeal und vieles mehr. Schön Dich entdeckt zu haben. Bis bald 🙂
Wolfgang Wolfgang schrieb am 6. März 2019 um 20:52:
Hallo Iveta es war für mich bei einer schönen und sympathischen gefühlvollen Frau einfach schön hätte dich gerne als gute Freundin 1000 Küsse Wolfgang
michael michael schrieb am 13. Februar 2019 um 14:37:
hallo..gibt es die kuschelstunde für 100 euro nicht mehr?

RE sH: die Kuschelstunde ist jetzt wieder im Angebot. LG
Benjamin Benjamin aus Unbekannt schrieb am 1. Februar 2019 um 16:06:
Hallo, normalerweise schreibe ich in kein Gästebuch, aber das musste ich jetzt einfach tun.
Besuch am Dienstag 29. Januar bei Mistress Dorina

Ab und zu besuche ich diverse Dominas und habe gute aber meist weniger gute Erfahrungen gesammelt. Nun wollte ich mal eine reife erfahrene Domina besuchen und entschied mich für Lady Dorina.
Ich kann nur sagen, eine attraktive, sympathische Lady mit einer Wahnsinns Ausstrahlung. Ihre lockere dennoch bestimmende Art gefiel mir sofort.
Beim ausführlichen Vorgespräch spürte ich, dass sie viel Einfühlungsvermögen für meine Vorstellungen und Wünsche hatte. Sodass ich schnell Vertrauen zu ihr fasste und mein innerliches zittern hörte endlich auf.
Kurz gesagt: die Session war endlich wie ich es mir seit langem vorstellte. Ohne den Befehl wie: Knie nieder, küss mir die Stiefel, Sklave. Ohne schmerzhafte Schläge, übertriebenes Geschrei oder sinnlose, beleidigende Beschimpfungen. Denn darauf stehe ich absolut nicht, mich macht eben das fühlen von Wolle geil.

Ich bin Wolle/Fell-Liebhaber. Meine Wollkleidungsstücke durfte ich mitbringen und sie zog sogar einen flauschigen Wollpullover für mich an.
Sie hatte meine Fantasie verstanden! 100% Wiederholung, denn die Vorstellung was sie für unsere nächste Session vorschlug, macht mich jetzt schon heiß.
Bernd Bernd aus Ulm schrieb am 13. Dezember 2018 um 11:58:
Hallo süße Sunny, ich wünsche dir schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr. Mein Besuch bei dir war einfach wunderbar! So ein Mädchen würde ich mir für immer wünschen....Tausend Küsse Bernd
Joachim Joachim aus Heidenheim schrieb am 16. November 2018 um 22:30:
Liebe Bianca, vielen Dank für für die schöne Stunde, die schöne Massage und Abschluss! Liebe Grüße
niko niko aus laupheim schrieb am 13. November 2018 um 22:19:
geile handjob in der Sex Kabine!!!
Gerhard Gerhard schrieb am 16. Oktober 2018 um 18:12:
Liebe Elena danke für die sehr schöne Stunde
Du küsst so geil
Möchte wieder kommen
Peter Peter aus Reutlingen schrieb am 24. August 2018 um 22:55:
Hallo liebes Team,
wie ist der komplette Ablauf vom glory hole?
Bitte so ausführlich wie möglich, vielen Dank.**************************************************************************************

RE: Hallo lieber Peter, bitte rufe einfach an 0731-1403348, da wird dir ganz genau der Ablauf eines Glory Hole Service erklärt. Noch einfacher wäre es, wenn du vorbei schaust und es dir vor Ort erklären lässt, und dann gleich versuchen würdest. LG Andrea
Martin Martin aus Memmingen schrieb am 15. August 2018 um 13:11:
Hab gestern die Gloryhole besucht. Netter Empfang, gepflegter Raum, geiler Blowjob. Alles Safe. Wiederholungsgefahr 100%
Martin Martin schrieb am 10. August 2018 um 10:16:
Liebe Lilly, vielen Dank für die gefühlvolle und wunderbare Massage gestern Mittag. Bis bald!
Gruß Martin
Tommy Tommy schrieb am 26. Juni 2018 um 22:21:
Also war heute endlich mal da,
Sehr nette Begrüßung der auch sehr hübschen hausdame und eine freundliche Einführung in das Geschehen.
Wollte eigentlich zum gloryhole hab mich dann aber doch für ein Zimmer mit Patricia entschieden.sehr nette und geile Frau,bereue nicht mich umentschieden zu haben.
Werde auf jedenfall wieder kommen um dann das Gloryhole auszuprobieren.
Wünsche allen Damen im Haus noch einen schönen Abend.
Gruß
Gerd Gerd aus Burgau schrieb am 13. Mai 2018 um 14:18:
Hallo Lilly, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Schade das Du nicht da bist. Bis bald und ich vermisse deine wunderbare Massage!!! Gerd
Fl Fl schrieb am 23. März 2018 um 22:38:
Hallo. War super bei der Bianca mit meinem Outfit. Genau so hatte ich es mir vorgestellt. Gerne wieder.
M M aus Ulm schrieb am 28. Januar 2018 um 10:44:
Hallo ich war zuletzt im Oktober da bei Ivetta und muss sagen wow.... es war einfach so als ob ich mit einer Freundin geschlafen habe. Einfach zu gut diese Lust mit dieser Frau. Hoffe, dass sie bald mal wieder im haus ist
Ulli Ulli aus Ulm schrieb am 14. November 2017 um 09:15:
Hi liebes Hexenhäusle-team! Ich War letzten Donnerstag bei Kylie und hatte dort ein traumhaftes Erlebnis!!Der String ist zauberhaft und der pantyjob war sowas von toll!!Ein tolles Mädchen, meine Erwartungen wurden übertroffen! Das war mit Sicherheit nicht das letzte mal!liebe grüße
Sven Sven schrieb am 13. November 2017 um 19:22:
Hey Bianca, du kleine Süße! Freut mich das du wieder in Ulm bist. Werde die Tage bei dir vorbei schauen...Kuß
Holger Holger aus Ulm schrieb am 9. Oktober 2017 um 17:55:
Wow, Fadette du bist die absolute Hammer Masseurin. Dankeschön für die schöne Zeit. Werde auf jeden Fall wieder zu dir kommen. Gruß Holger
Harry Harry aus Ulm schrieb am 2. September 2017 um 22:53:
Liebe Sandra - vielen Dank für den tollen Mittag heute. Es war ein unvergessliches Erlebnis - eine wundervolle und einfühlsame Hammerfrau. Komme auf jeden Fall wieder.
Danke Herrin
Genießer Genießer aus Unbekannt schrieb am 21. August 2017 um 13:08:
War gestern Abend bei Sandra. Ich wurde sehr nett empfangen von der der Hausdame. Wurde von Sandra abgeholt und auf das Zimmer geführt, sie ist sehr nett und zärtlich bietet einen tollen Service den man nur genießen kann. Seit bitte nett zu ihr sie hat nur das beste verdient. Hoffentlich bist bald Sandra danke für den schönen Abend.

Kommentare sind geschlossen.